Preise und Versand

Versand & Rückgabe

Versand

Bestellungen werden innerhalb via International Express Mail Service und kommen in der Regel innerhalb von 1 Woche. Wir sind ein professionelles Online-Händler und kooperieren mit EMS langfristig. Alle Aufträge werden für den vollen Kaufbetrag versichert und kann auf der EMS-Web site aufgespürt werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete werden voraussichtlich ankommen. Alle Pakete sind in einem anderen Feld geschickt.

Während für den Großhandel, kontaktieren Sie uns bitte! Freies Verschiffen und großen Rabatt angeboten werden.

Rücknahmegarantie

Bevor genießen einfachen Austausch und Rückkehrpolitik, müssen Sie Kontakt mit uns auf für den Versand-Adresse, wenn Sie Einzelteile zurückschicken wollen. Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihren ursprünglichen Zustand heißt ungetragen, ungewaschen sein, alle Umbauten angebracht sind.

Bitte bestätigen Sie die Farbe, Größe und Art bei der Bestellung nach Bildern, die wir anbieten.

Nachdem Sie unsere Produkte, wenn Sie mit Farbe oder Größe nicht zufrieden sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrag zur Verfügung.

Rückholverschiffen ist auf Kosten des Käufers.

Im Hinblick auf Qualitätsprobleme oder falsch Version, bitte Fotos der Einzelteile nehmen und sie an uns senden. Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn Qualitätsprobleme betroffen sind.

Wenn Sie Einzelteile möchten für eine Rückerstattung andere Art oder eine Aufforderung zum Austausch, informieren Sie uns bitte die Tracking-Nummer, nachdem die Einzelteile zurück verschifft werden. Sobald wir Ihr Paket erhalten, werden wir das Einzelteil versenden Sie Ihre Zahlung neu anordnen oder erstatten.

Wenn Sie Fragen haben, über Ihre Produkte zurückbringen, bitte kontaktieren Sie uns!

Bestellen Schritte

Die Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor die Bestellung abgeschickt wurde. Ursache, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich bearbeiten innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung, so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, nachdem sie platziert wird. Ihr Verständnis wird geschätzt. Stornierungsanfragen nach der Bestellung wurde in Übereinstimmung mit unserem Rückgaberecht behandelt geschickt.

Freundliche Nachricht: Wenn Sie nicht Ihre 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Eingang Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server platzieren haben sie als Spam gesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte um Hilfe.

Back